Erlangen- Effeltrich- Kersbach- Kunreuth- Walkersbrunn- Igensdorf- Erlangen 

Die Karte:

Das Höhenprofil (im Uhrzeigersinn; Erlangen bis Erlangen):

Die Daten:

Länge: 58,9 km
Kategorie: 
Steigungen: 3
Höhenmeter: etwa 410

meine Zeit: 1 h 58 min 50 sec
mein Schnitt: 29,6 km/h

Beurteilung:
Schöne Strecke. Eine meiner Standardstrecken, wenn ich zu faul für eine Streckenplanung bin. Der Anstieg nach Weingarts kommt einem optisch flacher vor (vermutlich eine Art optische Täuschung), also dort Vorsicht: 4%!! der Rückweg ab Igensdorf führt wieder über die B2 (Hauptstraße), daher flach, aber mehr Verkehr, also nicht grad Freitag Nachmittag fahren. Wer noch einen 100m Berg braucht, kann auch über Guttenburg (in Walkersbrunn abbiegen) nach Gräfenberg und dann zurück fahren.
 
 

zurück zur Fahrradseite

zurück zur Hauptseite