Erlangen- Hausen- Adelsdorf- Neustadt- Herzogenaurach- Erlangen 

Die Karte (!!!Achtung: die Karte ist nicht exakt; Strecke in der Karte etwa 115 km!!!; etwa 10 km bei Heßdorf zuviel und sonst auch noch 10 verstreut... sorry, aber als Anhaltspunkt taugt's):

Das Höhenprofil (gegen den Uhrzeigersinn; Erlangen bis Erlangen):

Die Daten:

Länge: 95,52 km
Kategorie: 
Steigungen: keine besonderen (die steilste hat 6% mit <50 Höhenmetern)
Höhenmeter: 410

meine Zeit: 3 h 6 min 40 sec
mein Schnitt: 30,7 km/h
ohne Erlangen (Rest: 85 km): 31,5 km/h (yeah)

Beurteilung:
Eigentlich (landschaftlich) keine besonders schöne Strecke, aber relativ flach. Ich hatte zudem 2 Baustellen, deshalb die miese Karte. Im Sommer bestimmt schöner zu fahren, weil es v.a. um Weisendorf (+/- 15 km) viel Landwirte gibt (Dreck auf der Straße; aber nichts gegen Landwirte, die tun ja nur ihre Arbeit..).
 
 

zurück zur Fahrradseite

zurück zur Hauptseite