Homepage von Stefan Strömsdörfer

       Airbrush
 

Irgendwann Ende 1996 hat mich mein Drang nach Kreativität überzeugt, dass es nötig ist, eine Airbrush zu besitzen. Ich dachte mir, dass man damit ganz tolle Sachen machen kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Möglichkeiten etwas überschätzt habe. Die hier abgedruckten Bilder sind allerdings nicht alles, was ich mit der Airbrush verbrochen habe. Neben unzähligen Blättern zum Üben habe ich ein kleines Blechschild mit meinem Initial (ich hab nur einen Buchstaben: 'S'; mehr hätte auch nicht draufgepasst) verfeinert, einen Kerzenständer besprüht und andere Unwichtigkeiten, die nicht in den Scanner passen.

Natürlich kann ich einige wichtige Tips (u.a. aus eigenen Fehlern) geben. Vor allem für diejenigen, die das Airbrushen mal ausprobieren wollen:

Die Bilder die hier zu sehen sind, wurden alle auf DIN-A4 Papier gesprüht.
Hier eine Auswahl meiner "Werke" (es kommen leider wie beim Raytrcing sehr selten neue dazu):
(Bild anklicken, um 640*480-er Auflösung zu sehen)

Air1.jpg (17kB)

Air2.jpg (23kB)

Air3.jpg (15kB)

Air4.jpg (22kB)

zurück zur Hauptseite